Willkommen bei CloestJo

Meine Mission ist es, Probleme zu analysieren, zu lösen und die Welt der IT verständlich zu machen.

Denn IT soll nicht kompliziert sein – sie soll funktionieren und Ihr Leben erleichtern.

Seit den 1990er Jahren faszinieren mich Computer jeglicher Art, und aus dieser Leidenschaft heraus habe ich CloestJo gegründet. Durch jahrelange Erfahrungen und kontinuierliche Weiterbildung nutze ich mein Know-how, um meinen Kunden die Welt der IT näherzubringen.

 

Problemlösung und Innovation

Als leidenschaftlicher Problemlöser und Innovator setze ich mich kontinuierlich mit neuen Herausforderungen auseinander, um effektive Lösungen zu entwickeln.

Kundenorientiert

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Ich strebe danach, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten, die ihren Anforderungen gerecht werden.

Spaß an der Arbeit

Ich glaube, dass IT Spaß machen sollte. Durch eine positive Einstellung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre strebe ich danach, meinen Kunden ein rundum positives Erlebnis zu bieten.

Kontinuierliche Weiterentwicklung:

Wir streben nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Bildung, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein und unseren Kunden innovative & nachhaltige Lösungen bieten zu können.

0 %
zufriedene Kunden

ERFAHREN SIE, WIE WIR IHR UNTERNEHMEN MIT IT-UNTERSTÜTZUNG WACHSEN LASSEN KÖNNEN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner